Das sagen unsere Kunden

  • "Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich, dass meine Immobilie bei UPI Schulz in kompetenten Händen ist."
  • "Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung der Formalie: schon nach wenigen Wochen war der Hauskauf unter Dach und Fach. Besser geht es nicht."
  • "Wir standen kurz vor der Zwangsversteigerung. Die UPI Schulz konnte fachgerecht die Zwangsversteigerung abwenden und uns einen Käufer präsentieren, der den Verkehrswert bezahlte. Vielen Dank."
  • "Top Finanzierungsvermittlung. Merci"
  • "Vielen Dank für die Vermittlung des Architekten. Hat alles toll geklappt."
  • "Ihr Verzeichnis von kompetenten Handwerkern hat uns sehr geholfen. Danke."
  • "Wir danken Ihnen für die Vermittlung unseres neuen Hauses und für die tatkräftige Unterstützung bei der Herstellung des jetzt sehr schönen Zustandes, an dem wir jeden Tag unsere Freude haben. Auch unsere Familie und Freunde und Bekannte, die inzwischen hier waren, sind begeistert. Kurz wir glauben beide, dass wir in Bezug auf die Wohnortwahl und das Haus alles richtig gemacht haben. Wir hoffen sehr, Sie im Januar bei uns begrüßen zu können, um gemeinsam bei einem guten Essen und einem guten Tropfen den gemeinsamen Erfolg zu feiern."
  • Saubere und gute Hausverwaltungsarbeit
  • Kompetenzerweiterung durch langjährige Partner.

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an Olaf Schulz:

 

+49 8178 / 998108

Partner ...

Freunde ...

friends ...

Druckversion | Sitemap
© UPI O. Schulz